UpToDate Anywhere: Zugriff auf UpToDate im HomeOffice und für Smartphones

Die Lizenz für UpToDate wurde erweitert. Zumindest bis Jahresende 2020 gibt es nun auch die Möglichkeit UpToDate auf Smartphones und im HomeOffice zu nutzen.

Dazu müssen sie zuerst einmal vor Ort UpToDate auf einem PC im Computernetz von MedUni Wien oder KAV-Wien aufrufen. Im rechten Bereich der Menüleiste können sie sich dann für ein persönliches Konto bei UpToDate registrieren .

Mit diesen Kontodaten können sie dann UpToDate auf jedem Internet-PC nutzen, wenn sie sich auf der Startseite von UpToDate anmelden.
Damit dieses Konto aktiv bleibt, müssen sie sich innerhalb von derzeit 180 Tagen wieder auf einem PC im Computernetz der MedUni Wien oder KAV-Wien bei UpToDate einloggen.

Für die Verwendung von UpToDate auf einem Gerät mit Android oder iOS, laden sie bitte vorher die entsprechende App herunter. Beim Start der App werden sie nach ihren Benutzerdaten gefragt und können nach dem Log-in UpToDate direkt auf ihrem Mobilgerät nutzen.

Ein PDF mit Informationen zu UpToDate Anywhere können sie hier herunter laden:
UpToDate Anywhere MUW

Schreibe einen Kommentar