WILLKOMMEN bei UbMUW-INFO – Van Swieten Blog!

B.Bauer_Foto_MMag.M.Hartl

Willkommen bei UbMUW-INFO, dem Weblog der Ub der Med Uni Wien!

Ab sofort informiert der neu eingerichtete Weblog UbMUW-INFO – Van Swieten Blog über die Universitätsbibliothek der Medizinischen Universität Wien, über neue Informationsangebote und Services der Bibliothek. Die Titel der jeweils aktuellsten Einträge werden auch auf der Bibliotheks-Website angezeigt.

Parallel zur Freischaltung ihrer neu strukturierten Website setzt die Universitätsbibliothek der Medizinischen Universität Wien mit UbMUW-INFO – Van Swieten Blog auch auf das moderne Informations- und Kommunkikationsinstrument des Weblog, das die seit 1999 betriebene Mailingliste sowie die Rubrik der kurzen NEWS ersetzt.

UbMUW-INFO – Van Swieten Blog hält Sie über die Universitätsbibliothek am Laufenden – von den neu lizenzierten e-Zeitschriften bzw. e-Büchern, über Neuigkeiten am Datenbankensektor bis hin zum Angebot der Fortbildungs- und Schulungsveranstaltungen.

Mag. Bruno Bauer
Leiter der Universitätsbibliothek der Medizinischen Universität Wien