AccessEmergency Medicine, AccessPharmacy, AccessSurgery: Drei Info- und eBook-Plattformen im Testzugang

[Autor: Helmut.Dollfuss@meduniwien.ac.at]

Die drei Informations- und eBook-Plattformen des Verlages McGraw-Hill bieten auf das jeweilige Fachgebiet zugeschnittene News, eBooks, Bilder, Videos und vieles mehr. Fallbeispiele und Testaufgaben ermöglichen das selbstständige Lernen, setzen aber eine kostenlose persönliche Registrierung auf der Plattform voraus.

Diese drei neuen Plattformen stehen im Computernetz der Medizinischen Universität Wien bis 13. 11. 2008 im Testzugang zur Verfügung.

=> Link zu AccessEmergency Medicine

=> Link zu AccessPharmacy

=> Link zu AccessSurgery

Via Campuslizenz der Universitätsbibliothek steht im Computernetz der Medizinischen Universität Wien auch noch folgende Plattform des Verlages dauerhaft zur Verfügung:

=> Link zu AccessMedicine