Ausschreibung einer Stelle an der UB der Med Uni Wien

Die Universitätsbibliothek der Med Uni Wien möchte auch auf diesem Weg auf eine Stellenausschreibung im Personalmitteilungsblatt der Medizinischen Universität Wien vom 9. August 2006 aufmerksam machen:

An der Medizinischen Universität Wien ist an der Universitätsbibliothek mit der Kennzahl: 14518/06 eine Stelle eines/r vollbeschäftigten Bibliothekars/in (v/v1/1) voraussichtlich mit 1. November 2006 zu besetzen.
Aufgabengebiet: Leitung der Zweigbibliothek für Zahnmedizin, Medienbearbeitung, bibliothekarischer Auskunfts- und Benutzungsdienst, Document Delivery.
Berufserfordernisse: Abgeschlossenes Universitätsstudium, einschlägige Ausbildung bzw. sehr gute Kenntnisse auf dem Gebiet des Bibliotheks-, Informations- und Dokumentationswesens.
Gewünschte Qualifikationen: Organisationstalent, Kontaktfreude, präzises, strukturiertes Arbeiten, Motivation zur Weiterbildung.
Bei gleicher Qualifikation wird die Einstellung von Bewerbern/innen mit Erwerbsminderung gefördert. Kennzahl: 14518/06