Erfreuliches Feedback zu UbMUW-INFO

Der neue Website-Auftritt der Universitaetsbibliothek der Med Uni Wien, insbesondere aber auch das Weblog hat viel positives Echo hervorgerufen und wurde auch in einschlaegigen Weblogs besprochen.

Unter dem Titel
Bibliothek der MedUni Wien goes blogging
schreibt Mark Buzinkay in seinem Weblog:

Das Portal der Universitätsbibliothek der Medizinischen Universität Wien trägt zwar einen etwas sperrigen Namen (Ub-MUW), aber das ist es auch schon mit den ‘Nörgeleien’: das Bild ist modern, stylish, übersichtlich und zudem mit einem Blog als Nachrichtenkanal ausgestattet.

Auch wenn die Überschrift Österreichische Zentralbibliothek mit neuer Homepage nicht den aktuellen Status der Universitätsbibliothek widerspiegelt, so ist die Kritik von Oliver Obst in medinfo weblog dennoch sehr schmeichelhaft:

Beeindruckend, ebenso wie die Wahl eines Blogs für die Neuigkeiten-Seite UbMUW-INFO.