Ausschreibung von 5 befr. Stellen (je 10 Wochenstunden) an der UB Med Uni Wien

Die Universitätsbibliothek der Med Uni Wien möchte auch auf diesem Weg auf eine Stellenausschreibung im Personalmitteilungsblatt der Medizinischen Universität Wien Nummer 30 (vom 29. Juli 2009) aufmerksam machen:

An der Medizinischen Universität Wien sind in der Universitätsbibliothek mit der Kennzahl: 8377/09 fünf Stellen eines/r teilbeschäftigten (10 Wochenstunden) Angestellten (Bibliotheksdienst) voraussichtlich ab 1. September 2009 (voraussichtlich befristet auf die Dauer von zehn Monaten) zu besetzen.

Aufgabengebiet: Bibliothekarische Hilfsdienste: Mitarbeit bei Fernleihe/Dokumentenlieferdienst (insbesondere Scannen), Unterstützung des Aufsichts- und Informationsdienstes im Lesesaal, Ausheben und Rückstellen von Büchern und Zeitschriftenbänden. Tätigkeit fallweise auch in den Abendstunden bzw. an Samstagen.

Berufserfordernisse: Matura oder gleichzuhaltende Qualifikation.

Gewünschte Qualifikationen: Grundlegende EDV-Kenntnisse. Präzises, strukturiertes Arbeiten, serviceorientiertes Denken, soziale Kompetenz, fleißig, engagiert, Freude an Teamarbeit.
Bei gleicher Qualifikation wird die Einstellung von Bewerbern/innen mit Erwerbsminderung gefördert.

Kennzahl: 8377/09